Eine Gruppe junger Menschen gibt sich die Hände

Das Festival braucht Dich!

stefan Festival 2018 Leave a Comment

Hi, die Vorbereitungsarbeiten für das 10. Festival Fantastika laufen auf Hochtouren. Wir biegen quasi in die Zielgerade ein. Aber – und das ist ein riesengroßes aber – es fehlen uns noch einige helfende Hände, die beim Festival mit anpacken und z.B. Infomaterial verteilen, die Künstlerinnen und Künstler bei ihren Auftritten begleiten, mit uns gemeinsam auf- oder abbauen etc.

Wenn du ein Teil der Fantastika-Familie sein willst, dann melde dich bei uns. Entweder per E-Mail an info@festivalfantastika.at oder über unser Helfer-Formular auf der Website.

Falls du selbst keine Zeit hast aber jemanden kennst, dem die Mithilfe beim Festival Fantastika Freude machen würde, dann schick ihr oder ihm doch einen Link zu dieser Seite. Denn ohne helfende Hände schaffen wir es nicht, das Festival in gewohnter Weise zu organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.