Es war ein fantastischer Geburtstag

stefan Festival 2018 Leave a Comment

Es war ein unglaublicher und wunderschöner 10. Geburtstag, den wir mit Euch feiern durften. Wenn wir an die vergangenen zwei Tage zurückdenken, kriegen wir vor Aufregung immer noch Gänsehaut. Es war einfach fantastisch 🙂 An dieser Stelle wollen wir einfach einmal Danke sagen. Und am Schluss sagen wir Euch, wie es mit dem Festival Fantastika weitergeht. Aber zuerst der Dank: Unser erster Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer beim Festival. Es ist unglaublich, was ihr leistet. Natürlich ist ein Festival in dieser Größenordnung undenkbar, wenn nicht auch die Stadtgemeinde Freistadt voll und ganz hinter uns stehen würde. Es gibt dort so viele gute Seelen, die immer für uns da sind, wenn wir sie brauchen, dass wir nur einige …

Eine Gruppe junger Menschen gibt sich die Hände

Das Festival braucht Dich!

stefan Festival 2018 Leave a Comment

Hi, die Vorbereitungsarbeiten für das 10. Festival Fantastika laufen auf Hochtouren. Wir biegen quasi in die Zielgerade ein. Aber – und das ist ein riesengroßes aber – es fehlen uns noch einige helfende Hände, die beim Festival mit anpacken und z.B. Infomaterial verteilen, die Künstlerinnen und Künstler bei ihren Auftritten begleiten, mit uns gemeinsam auf- oder abbauen etc. Wenn du ein Teil der Fantastika-Familie sein willst, dann melde dich bei uns. Entweder per E-Mail an info@festivalfantastika.at oder über unser Helfer-Formular auf der Website. Falls du selbst keine Zeit hast aber jemanden kennst, dem die Mithilfe beim Festival Fantastika Freude machen würde, dann schick ihr oder ihm doch einen Link zu dieser Seite. Denn ohne helfende Hände schaffen wir es nicht, …

Es gibt da etwas, das wir sagen möchten…

stefan Festival 2017 1 Comment

Das neunte Festival Fantastika ist zu Ende. Wir sind im Moment ziemlich erschöpft, aber es gibt da ein paar sehr wichtige Dinge, die wir sagen möchten: Eure harte Arbeit und Eure Hingabe sind die Säulen, auf denen dieses Festival steht. Wenn wir Euch vor all den Menschen auf eine Bühne stellen könnten, würden wir es tun. Damit ihr die Anerkennung bekommt, die ihr verdient. Eure Shows waren einfach wundervoll anzusehen – auch wenn wir dafür leider viel zu wenig Zeit hatten. Es war wunderschön, dass ihr bei uns wart. Und die freundlichen Worte, die einige von Euch zu uns über das Festival gesagt haben, haben uns Gänsehaut verursacht. Ihr habt uns auf jedem Schritt des Weges unterstützt. Ihr habt viel …